Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

ariva beijing west hotel & serviced apartment (Ariva Beijing West Hotel & Serviced Apartments), Das Hotel befindet sich im Kernbereich von Zhongguancun, neben dem haidischen Mutterschaftskrankenhaus, neben Universitäten, Olympic Park, Geschäftsstraße, bequemen Transport.
Jedes Zimmer des Hotels und Service-Apartments wurde sorgfältig gestaltet. Der Innenraum ist geräumig und mit unabhängigem Wohnzimmer und Schlafzimmer ausgestattet. Einige Zimmer können die schöne Landschaft des Buddha Pavilion im Sommerpalast überblicken.
Es bietet eine saubere und komfortable Wohnumgebung für Gäste, mit High-Speed-Internetzugang in allen Bereichen des Hotels; es gibt ein multifunktionales Concept Center, das nicht nur eine Turnhalle, Leseecke und Schwimmbad bietet, sondern auch eine interaktive Küche, so dass die Gäste bequem wählen können, täglich ausgewählte Gerichte oder fragen Sie nach Kochdienstleistungen.
Viva befindet sich auf der sechsten Etage des Hotels. Es ist ein neues Konzept von Leben und Leben. Es bietet den Gästen eine Selbstversorgung Küche und Wäscherei.Für Gäste, die länger als sieben Tage gelebt haben (einschließlich 7 Tage), werden die entsprechenden Gebühren für diejenigen berechnet, die weniger als 7 Tage gelebt haben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Ariva Beijing West Hotel & Serviced Apartments is located in the core area of Zhongguancun, adjacent to Haidian Maternity Hospital, close to major universities, Olympic parks and commercial streets, and has convenient transportation.

Each room in the hotel and serviced apartment has been carefully designed with a spacious interior, equipped with a separate living room and bedroom, and some rooms overlook the Fragrant Pavilion of the Summer Palace.

It provides guests with a clean and comfortable living environment, and high-speed Internet access is available in all areas of the hotel. There is also a multifunctional living concept center that not only provides a gym, reading corner and swimming pool, but also an interactive kitchen. Choose dishes every day or ask for chef service.
VIVA is located on the 6th floor of the hotel. It is a new concept of living and living. It provides self-service kitchen and self-service laundry service for hotel guests. For guests staying more than 7 days (including 7 days), guests under 7 days will be charged accordingly.